Hajo und Sylvia Zietze in: Das Kakaogespräch

Start listening
https://www.youtube.com/watch?v=SBumWggyF1Q

In der diesmonatigen Lesung erzählen uns Syliva Zietze und ihr Vater Hans-Joachim eine unterhaltsame Geschichte aus seinem Buch, dass er als Lebensmitteltechnologe kurz nach der Flucht aus der DDR geschrieben hatte.
Humoristisch wird hier dargestellt, wie ein Verkaufsgespräch in Richtung Fachkompetenz abdriften kann. Viel Spaß beim Hören

Folge uns doch auch auf Youtube und Facebook und erhalte jeden Monat alle neuen Sendungen bequem als kostenloses Abo.

live.Lesen ist ein gemeinnütziges Kulturformat und erhält keinerlei Förderungen oder andere Zuwendungen. Wenn dir gefällt was wir tun und unsere Arbeit unterstützen möchtest, dann Unterstütze live.Lesen mit einem kleinen Betrag.

Join the discussion

1 comment