live.Lesen von der BuchBerlin

Keine Kommentare

Das November-Hightlight ist ohne Frage unser Livestream von der Berlin Buchmesse, der BuchBerlin am 24. November 2019. Viele Autor*innen haben sich dafür eingesetzt, live von der BuchBerlin ihre Lesungen auch ins Internet zu streamen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Veranstalter bekam unser Team grünes Licht. Darum freuen wir uns euch hier die Aufzeichnung des Livestreams der Lesungen von der Buchmesse Berlin 2019 in unserer Mediathek zu präsentieren.
Die Einzellesungen findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal.

Folge uns doch auch auf Youtube und Facebook und erhalte jeden Monat alle neuen Sendungen bequem als kostenloses Abo.

live.Lesen ist ein gemeinnütziges Kulturformat und erhält keinerlei Förderungen oder andere Zuwendungen. Wenn dir gefällt was wir tun und unsere Arbeit unterstützen möchtest, dann Unterstütze live.Lesen mit einem kleinen Betrag.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü