Literaturförderung für die Buchvermarktung

Sonstiges
0
Du hast es geschafft, du hast dein erstes oder vielleicht auch schon dein zweites Buch geschrieben und möchtest es unter die Leute bringen. Ob du dein Buch selbst verlegst oder durch einen Verlag, spielt dabei ersteinmal keine Rolle. Doch du möchtest den Verkauf deines Buches ankurbeln und etwas für die…

live.Lesung auf der Buchmesse in Leipzig

Sonstiges
0
Weihnachten 2019 gab es live.Lesen ein Jahr. Voraussetzung zur redaktionellen Berichterstattung bzw. Akreditierungsvorausssetzung für die Messe 2020. Nach dem wir im letzten Jahr uns noch einen Überblick als Gäste verschafft haben, möchten wir dieses Jahr für euch vor Ort berichten. (mehr …)

Die live.Lesen Weihnachtssendung 2019

Willkommen zur Weihnachtssondersendung 2019, dem live.Lesen Hightlight des Jahres. Seit mehr als 12 Monaten gibt es live.Lesen nun und heute möchten wir mit euch zusammen das Jahr aus- und die Weihnachtsgeschichten erklingen lassen. Das live.Lesen Team wünscht euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. (mehr …)

live.Lesen von der BuchBerlin

Das November-Hightlight ist ohne Frage unser Livestream von der Berlin Buchmesse, der BuchBerlin am 24. November 2019. Viele Autor*innen haben sich dafür eingesetzt, live von der BuchBerlin ihre Lesungen auch ins Internet zu streamen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Veranstalter bekam unser Team grünes Licht. Darum freuen wir uns euch…
Menü