live.Lesung auf der Buchmesse in Leipzig

Keine Kommentare

Weihnachten 2019 gab es live.Lesen ein Jahr. Voraussetzung zur redaktionellen Berichterstattung bzw. Akreditierungsvorausssetzung für die Messe 2020. Nach dem wir im letzten Jahr uns noch einen Überblick als Gäste verschafft haben, möchten wir dieses Jahr für euch vor Ort berichten.

Als redaktionelles Team auf der Buchmesse

Ab Freitag den 12. März sind wir daher in den Messe-Hallen und wollen mit dir sprechen, wollen dir lauschen, wie du aus dem Buch vorliest und tolle Geschichten rund um die Messe erzählen. Am Ende der drei Tage wird eine umfangreiche Berichterstattung stehen die auch denjenigen Einblick gewährt, die aus verschiedenen Gründen nicht vor Ort sein können oder aber das erlebte noch einmal reflektieren möchten.

Um mit uns im Vorfeld in Kontakt zu treten, kontaktiere uns einfach über Facebook oder schreibe in die Kommentare. So können wir Termine vereinbaren und alles für euch und uns reibungslos gestalten.

Was ist dein Thema in Leipzig? Bist du Autor*in? Verlagsinhaber*in oder Sprecher*in und bist der Meinung in unsere Sendung zu gehören? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü